Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hübscher 4-jähriger Wallach v. Expression. 

Ein super Pferd für den geschickten kleineren Reiter. Pferd hat 3 gute Grundgangarten mit einem sehr schönen Trab. Der Sattel ist jetzt seit ca. 4 Monaten kaputt. Er misst jetzt ca. 158 cm, soll aber noch wachsen. Das Pferd könnte etwas mehr Mumm unter den Sattel bekommen, also nichts für den unerfahrenen Reiter. Ottaviano stammt aus eigener Zucht, daher ist die gesamte Geschichte bekannt. Wurde einschließlich Nacken und Rücken zugelassen. Hat eine Bemerkung, aber der Arzt gibt an, dass dies keine Probleme für den Sport verursacht.

Weitere Informationen unter 0641772513. 

Video auf Anfrage. 

Pedigree

Vater Expression
Vater des Vater Vivaldi
v.v.v. Krack C
m.v.v. Renate-utopia
Mutter des Vaters Melody
v.m.v. Vincent
m.m.v. Ganulda
Mutter Extra bijzonder bij paffe
STB Ster, Sport-(DR), Prok
Vater der Mutter Uphill
v.v.m. Oscar
m.v.m. Naomi Ceroon
Mutter der Mutter Total Touch
v.m.m. Montecristo
m.m.m. Only