Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit seinem Talent ist er ideal, um in die Fußstapfen seiner Mutter zu treten, seine Mutter hat an internationalen Dressurwettbewerben teilgenommen. 
Er macht seine Seitengangarten sehr geschmeidig, Schulterherein, Traver, Halbpass, Drehung um die Hinterhand, Schritt -Galopp, Gegengalopp und sogar einen Sprung beherrscht er gut. Er geht auch gerne im Wald spazieren. 
Ich habe ihn selbst gezüchtet und trainiert. Für seinen Chef geht er durchs Feuer. Es ist sowohl im Umgang als auch unter dem Sattel und in der Herde ein Gewinner. Es ist kein Anfängerpferd, sondern ein Pferd für einen getriebenen Reiter / Amazon.

Pedigree

Vater Bon Bravour
Vater des Vater Painted Black
v.v.v. Gribaldi
m.v.v. Litchy
Mutter des Vaters Odette
v.m.v. Chronos
m.m.v. Hinsly
Mutter Sarina
Vater der Mutter Fortuin Z
v.v.m. Faust
m.v.m. Landadel Z
Mutter der Mutter Derdwina
v.m.m. Wendekreis
m.m.m. Verdwina