Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Parvano (For Ferrero x Chapter Leatherdale) ist ein schicker dunkler Wallach mit drei sehr guten, geschmeidigen Grundgangarten. Seine Mutter (Chapter Leatherdale x Junior STV) stammt aus einer sehr guten Dressur-Mutterlinie. Ihr Halbbruder war der gekörte Hengst Chin Chan (Samba Hit II x Junior STV) von der Hengstfarm de Ijzeren Man, er wurde nun nach Japan verkauft, wo er Grand Prix fährt. Keep Calm (Samba Hit II + Junior STV), ebenfalls ein Halbbruder von ihr, macht die kleine Tour in Belgien. Ihre Mutter Parona lief Heavy 2 Dressur. Parvanos Mutter und Vollschwester (= das diesjährige Fohlen) können ebenfalls bei uns besichtigt werden.

Parvano ist ein süßes Pferd, das für ein 3-jähriges Pferd bereits gut im Umgang ist (siehe Videos). Jeden Tag geht er mit den anderen Pferden am Seil auf die Weide. Er ist gesellig gegenüber den anderen Pferden und Ponys, fährt problemlos mit dem Lastwagen (fast täglich), pflegt seine Füße, lässt sich die Haare gut schneiden, kennt spielende Kinder, er Lässt sich leicht abspritzen und waschen, sieht viel Bewegung von landwirtschaftlichen Fahrzeugen, Spaziergängern usw. auf der Wiese. Kurz gesagt, ein super schönes Dressurpferd, mit dem man weiter arbeiten kann.

Parvano wurde hier im Mai geboren 6, 2020. Seine Wolfszähne wurden gezogen und seine Impfungen + Entwurmung sind in Ordnung. Er ist 1,68 m groß.
Parvano liegt in Belgien (Ravels), gleich hinter der niederländischen Grenze (Baarle Nassau/Goirle/Poppel).
Für weitere Informationen können Sie uns unter der Mobiltelefonnummer 0032 474 86 24 26 kontaktieren (vorzugsweise nach 16 Uhr). .

Pedigree

Vater For Ferrero
Vater des Vater For Romance
v.v.v. Furst Romancier
m.v.v. Gesina
Mutter des Vaters Dubai Millenium
v.m.v. Don crusador
m.m.v. Wisconsin II
Mutter Isabella V.S.
Vater der Mutter Chapter Leatherdale
Aangewezen, Prok
v.v.m. Lord Leatherdale
m.v.m. Wiegro
Elite, preferent, ibop-(dres), sport-(dres), Prok
Mutter der Mutter Parona
Elite, sport-(dres), prok
v.m.m. Junior STV
m.m.m. Erona
ster, preferent, prestatie