Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Coco Flame (v. Upgrade) ist eine energiegeladene, süße 16-jährige Stute. Stockgröße 1,60.

War schon immer vielseitig; M2 Dressur, Vierererfahrung, Kür zu Musik, Springen, Cross, Ausritte im Freien. Hatte 2016 ein Fohlen.

Gut in fremdem Gelände, gut unterwegs sowohl alleine als auch in der Gruppe. Macht gerne einen Ausritt im Freien oder lässt sich auf der Weide treiben.

Coco ist eine Stute, die Spannung aufbauen und dadurch nervös werden kann. Mit dem richtigen Reiter kann sie darin korrigiert werden. Ist daher für einen unerfahrenen Fahrer nicht geeignet Verstauchung beider Hinterbeine und Arthrose vorne links, für höhere Sportarten und Springen nicht mehr geeignet. Veterinärärztliche Stellungnahme verfügbar. M2 (+9) wurde vorher schon gestartet. Hat ein Sarkoidose am Gurt, stört sie nicht. 

Hat spezielle Schuhe (Sohlen) wegen Arthrose, läuft darauf gut. Das Spritzen auf Basishöhe stört mich nicht. Kann weiterhin in der Freizeit oder im Grundsport geritten werden. Geeignet als Lehrpferd und auch als Zuchtstute.

Abfahrt nur an einen guten Platz.
Sattelübernahme nach Absprache.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.