Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf angeboten:

4 Jahre alter Pferdefalke!
Krem x Mantovani 
1,55cm

Sunny ist ein sensibler Wallach und da ich keinen Klick gefunden habe, biete ich  Er steht jetzt zum Verkauf. 

Es ist ein supertalentiertes Pony mit starkem Schritt, fließendem Trab und Aufwärtsgalopp!
Ich habe ihn selbst im Sattel geritten und er kam damit wirklich sehr gut klar Als der gute Sattel kaputt ging, blieb ich ein bisschen mit ihm hängen und er war 2 Wochen im Training, wo er sich super zeigte! Zuhause angekommen blieb ich erneut stecken. Ich gehe davon aus, dass das völlig meine Schuld ist, er ist immer so süß und gut, aber sensibel. Deshalb suche ich diesen sensiblen, selbstbewussten Reiter oder Amazon, der mit ihm im Wettkampfring glänzen kann! Außerdem ist Sunny sehr locker und lieb, geht leicht auf und ab vom Anhänger, weiß, wie man fest steht und kann gut mit dem Hufschmied umgehen. Will sich mit den Pferden messen! (War auch meine Absicht!)

Sunny wurde noch nicht untersucht (ich habe ihn vom Züchter gekauft und seine gesamte Geschichte ist bekannt!) Alle Inspektionen sind gegen Kaufpreis möglich.

Ich reite Sunny im Moment nicht, aber ich halte ihn in Form mit Longieren. Bei einer Probefahrt ist daher eine Abstimmung erforderlich, was sinnvoll ist!

Weitere Informationen wenden Sie sich bitte an 0630093780

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m. Goodtimes
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.