Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Tiano des Moissons ist ein sehr athletischer Hengst.  Er verfügt über sehr gute Luftgangarten mit viel Gleichgewicht und Aktivität in der Hinterhand. Er ist sehr hübsch und hat ein gutes Temperament.
Er stammt aus einer außergewöhnlichen genetischen Kombination und einer sehr guten Mutterlinie (KWPN Landsvrouwe)  mit zugelassenen Sportpferden und Hengsten.  Seine Mutter hat die Attribute des KWPN: ster, voorlopig keur, prok und D-OC.  Es ist ein Fohlen  mit sehr gutem Potenzial.
Infos und Video: Severine Vanhamme Tel. oder WhatsApp +32479216897

Pedigree

Vater My blue hors SANTIANO
DR INT YHS
Vater des Vater SEZUAN
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter MONTANAVROUWE
STER-VOORLOPIG KEUR-PROK- d-OC
Vater der Mutter DAILY DIAMOND
v.v.m. BORDEAUX
m.v.m.
Mutter der Mutter FERGIEVROUWE
ELITE PREFERENT SPORT-DR D-OC
v.m.m.
m.m.m.