Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund körperlicher Probleme des Reiters sucht dieses schöne, robuste Pferd einen neuen Besitzer. Fhicaro wurde von uns selbst gezüchtet. Er ist ein Sohn von Zhivago (Krack C x Jazz). Er wurde im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren für die Sozialisierung aufgezogen. Im Alter von 3 Jahren wurde er ruhig geritten und dann hauptsächlich in der Dressur ausgebildet. 

Fhicaro ist ein schönes Reitpferd mit gutem Charakter. Er hat drei gute Grundgangarten und ist brav. Fhicaro lernt schnell und arbeitet gerne für seinen Reiter. Er startete letztes Jahr in der L2 mit einem Sieg, kann aber sicherlich noch mehr! Er liebt es, seine Zeit zu vertreiben und genießt Ausritte im Freien. Mehrmals pro Woche geht er den Weg zur Reithalle entlang. Fhicaro zeigt sein Bestes mit einem selbstbewussten Reiter. 

Fhicaro war immer pünktlich mit dem Hufschmied und dem Zahnarzt. Er geht jeden Tag viel aus. Fhicaro wurde noch nicht untersucht, es gab nie einen Grund dafür, weil wir ihn selbst gezüchtet haben. Eine Besichtigung ist selbstverständlich möglich, Kosten trägt der Käufer. Zubehör kann bei Interesse übernommen werden. 

Reitsportzentren und Händler müssen nicht reagieren! Wir finden die Übereinstimmung mit dem neuen Eigentümer sehr wichtig und suchen für ihn ein gutes dauerhaftes Zuhause, in dem er wie bei uns viel draußen sein kann.

Im Zusammenhang mit der Arbeit senden Sie dann bitte eine App Ich rufe bei Gelegenheit oder abends nach 19 Uhr an.

Pedigree

Vater Zhivago
Vater des Vater Krack C
v.v.v. Flemmingh
Preferent
m.v.v. Gicara II
Keur, preferent, prestatie
Mutter des Vaters Orendy
Ster, preferent
v.m.v. Jazz
Preferent
m.m.v. Endy
Keur, preferent, prestatie
Mutter Zirkoon
Vater der Mutter Elcaro
v.v.m. Zeoliet
Keur
m.v.m. Ritacara
Keur, preferent, prestatie
Mutter der Mutter Gerla
Keur, preferent
v.m.m. Zirkoon
m.m.m. Cathinka