Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
3-jährige Stute von 1,66 (Glock's toto junior x Voice) aus prädikatreicher Abstammung.

Stute, die gerade erst im Sattel eingeritten ist, aber unter dem Sattel bereits ein sehr sicheres Gefühl vermittelt.
Parmante hat einen sehr guten Schritt und Galopp und der Trab zeigt bereits viel Technik in den Beinen

Parmante zeigt viel Arbeitsbereitschaft und hat viel Lust am Laufen. Trotz ihres Drangs zum Laufen lässt sie sich leicht steuern und lässt sich von nichts so schnell beeindrucken. Kurz gesagt, ein sehr schönes Pferd, das sich noch gut einstellen lässt und mit der Zeit auf Wettbewerben die Show stehlen wird.

Parmante wurde 2022 bei DAP Bodegraven vollständig geröntgt, PROK-zugelassen und weist keine stabilen Mängel auf. Süßes und entspanntes Pferd in der Hand, beim Hufschmied, im Anhänger.

Stammbaum: https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2132941/parmante-corieta-texel 

Für weitere Informationen oder eine Besichtigung rufen Sie / Whats App / E-Mail an. chavaleh@hotmail.nl +31613094093 (M. Guyt)

Wir haben derzeit mehrere Pferde zum Verkauf, siehe unseren YouTube-Kanal 

Pedigree

Vater TOTILAS
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
ELITE PROK IBOP PREFERENT
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.