Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Direkt vom Züchter.
Wirklich super schönes zukünftiges Spitzenpferd E-Pony
Taco vdC (v. Tangelo van de Zuuthoeve x Kreator xx x Burggraaf) stammt aus dem renommierten Ekini-Stamm 42, unter dem Adelheid Showjumpers einen hat erfolgreiche Zucht und steht in engem Zusammenhang mit z.B. Regino und Heiniken VK VDL, der einer der Trendsetter seiner Zeit war, bis ihm eine Verletzung einen Strich durch die Rechnung machte.
Der vollständige Stammbaum ist über Google unter seinem Namen Taco van de Claevervallei zu finden.
Seine Mutter Krea Forlani hat an Wettkämpfen teilgenommen im Springen bis 125/130 und nicht offiziell bis 140/145, um dann in die Zucht zu gehen.
Er ist derzeit 155 cm groß und wird trotz seiner geringeren Größe noch ein paar Zentimeter wachsen. Wir glauben, dass er genug Qualität hat, um den höheren Tests standzuhalten .
Wir haben festgestellt, dass Tangelo vd Zuuthoeve nicht immer die größte Größe angibt, was Sie jedoch nicht davon abhält, den höchsten Parcours zu springen. Ein gutes Beispiel dafür ist Tobago Z
Er ist 4 Jahre alt
Wir möchten, dass er einen ambitionierten Reiter bekommt, mit dem wir in Kontakt bleiben können.
Weitere Infos und Preise nur telefonisch / Whatapp unter 0(032)475705941
Nachrichten werden nicht beantwortet.
Geht nur ins gute Zuhause

Pedigree

Vater Bamako de Muze
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter ETOUCHA VAN DE BIJLEKENSHOEF
Vater der Mutter CALYPSO D'HERBIERS
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. FEINSCHNITT I VAN DE RICHTER
m.m.m.