Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
James Brown ist ein 9-jähriger Sohn des kwpn-Hengstes Desperado aus der Starleistungsstute Rovinia (v. Kennedy). Von James' Großmutter stammt auch der bekannte Ojay DVB, der mit Marlies van Balen auf Grand-Prix-Niveau aktiv war.

James ist ein superliebes und umgängliches Pferd. Unter dem Sattel ist er als Kleine Tour eingestuft und wurde auch bei den jungen Reitern eingesetzt. Beim Trainingswettkampf in Tolbert lief er in einem sehr starken Feld auf einen 2. Platz. 

James bewegt sich mit viel Feder und Beweglichkeit und ist sehr leichtgängig in Wechsel- und Seitengängen. Außerdem hat James große Schalter. Nach und nach arbeiten wir auch an ein bisschen Passage/Piaffe im Training. 

James fällt in die höhere Preisklasse. Weitere Informationen und/oder ein Video erhalten Sie unter 06-24937354.


Pedigree

Vater Imposantos
Vater des Vater Wynton
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Chinchilla
Vater der Mutter Johnson
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.