Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen! Robuster, schöner und auffälliger Falkenwallach Cassaletto (genannt Carletto).

Carletto ist ein 3-jähriger Wallach (geb. Mai 2020) von 1,48 m (v. Cassanova du Bois). Farbe: Falke. Er hat einen freundlichen, guten und kooperativen Charakter. Ich habe Carletto selbst gezüchtet, gesehen, wie er geboren und aufgewachsen ist. Er wurde seit dem Fohlen viel gehandhabt und konnte jeden Tag draußen auf der Weide rennen und spielen. Daher finde ich es sehr wichtig, dass er an seinem neuen Platz viel nach draußen gehen kann, im Sommer am besten rund um die Uhr.

Ich hatte sowohl die Mutter als auch seine Vollschwester (2018) nun auch unter dem Sattel. Sie alle haben den gleichen bodenständigen, freundlichen Charakter. Carlettos Mutter ist die New Forest Stute Floorretta. New Forest Ponys sind bekannt für ihre Vielseitigkeit, Arbeitsbereitschaft und zuverlässigen Charakter. Ich habe selbst Floorretta geritten und in der Dressur (M1 startberechtigt zwischen den Pferden) teilgenommen. Carlettos Vater ist der bekannte Hengst Cassanova du Bois, siehe letztes Foto. In jungen Jahren erzielte dieser Hengst viele Erfolge im Sport und bei Körungen. Bei den Pferden tritt er nun in der Z2-Dressur an.

Leider habe ich mich entschieden, ein anderes Fünf-Sterne-Ferienhaus für Carletto zu finden, da ich nicht die Zeit für ihn habe, die er verdient. Jeden Tag wartet er am Zaun, um etwas tun zu wollen, er genießt es zu kuscheln, zu bürsten oder einfach nur Aufmerksamkeit zu erregen. Wir arbeiten jetzt langsam an Bodenarbeit und Longieren, was er gut aufnimmt.

Carletto hat sehr auffällige raumgreifende Gänge, sowohl im Schritt, Trab als auch im Galopp. Carletto ist im Sommer hier am Waldrand etwas überempfindlich gegen Mücken. Dem kann mit einer Fliegendecke abgeholfen werden, aber am liebsten steht sein neuer Stall irgendwo an der Küste, wo ihn das nicht mehr stört!

Carletto wird immer pünktlich getrimmt, geimpft und entwurmt. Auch vom Pferdezahnarzt geprüft. 

Carletto ist in Dwingeloo, Drenthe (NL).
Sie können uns vorzugsweise per WhatsApp kontaktieren: (+31) 06 39662163 
Auf Anfrage Der Preis beträgt 5500 Euro

Pedigree

Vater Hermès N.O.P.
Vater des Vater Easy Game
v.v.v. Gribaldi
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Flemmingh
m.m.v.
Mutter Happinezz Summer Voice
Vater der Mutter Glock's Voice
v.v.m. De Niro
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Rhodium
m.m.m.