Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses Pferd ist ein Neffe von Tobalio
Mit diesem Pferd kommen zwei einflussreiche Sportstämme auf dem Papier zusammen. Der Termie-Stamm des Vaters Emir R, der selbst auf höchstem Niveau springt und bereits viele gute Springpferde hervorgebracht hat. Mutter Sannebalia stammt aus dem bekannten Balia-Stamm und ist eine Halbschwester des Hengstes Hamlet, der auf höchstem Niveau sprang. Ihre Halbschwester Jacobalia kennen wir als Mutter von Albert Voorns Spitzenpferd Tobalio. Der Mutterstamm brachte viele gute Sportpferde und gekörte Hengste hervor.
Dieses Pferd war 1 x in der L1 Dressur mit Gewinnpunkt gemeldet.  Für diese Erfahrung hat er jetzt auch zweimal an einem Übungskurs teilgenommen. Es ist ein Pferd mit guten Bewegungen für die Dressur, weil er mit Kraft geht und leicht im Maul ist. Wir verkaufen es, weil unsere 12-jährige Tochter noch zu wenig Erfahrung hat. 

Pedigree

Vater Emir r
Vater des Vater Voltaire
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Dirbalia
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Sannebalia
Vater der Mutter Notaris
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.