Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser sympathische und brave Dressurwallach ist ein Vergnügen zu reiten. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten, man sitzt schön ruhig und er geht für einen ans Werk. Er geht in einem gleichmäßigen Tempo und braucht wenig Ermutigung. Dieser Charmeur Wallach ist sehr schön an der Leine und hat einen freundlichen Charakter.

Wir verkaufen dieses Pferd für seinen Besitzer. Er ist auf M-Niveau ausgebildet. Sie hat es als Vierjährige gekauft und selbst kaputt gemacht. Es ist, als würde man mit ihm aufsteigen und losfahren, alle „Knöpfe“ sind drauf, mit seinen 1,64 m ist er zwar nicht so groß, aber er ist rund gebaut, was ihn für einen etwas größeren oder schwereren Fahrer geeignet macht. Für einen unsicheren Reiter ist er weniger geeignet.

Dieser Wallach wurde regelmäßig draußen geritten, auch am Straßenrand, aber am liebsten mit einem Kumpel. Am liebsten ist er mit anderen Pferden zusammen. Er war immer zusammen mit einer Stutengruppe auf der Weide.

Dieses Pferd ist einfach zu handhaben und zu pflegen. Er ist von vorne gefesselt und wurde bezüglich Impfungen und Zahnarzt immer auf dem Laufenden gehalten.

Dieser Charmeur-Wallach wurde am 13.12.2022 klinisch und radiologisch abgenommen. Die Röntgenbilder und die Bericht kann per E-Mail angefordert werden.

Er hat einen maßgefertigten Morgenroth-Sattel, den Sie nebst einigen anderen Sachen für einen Preis von 3.000 € übernehmen können.

Pedigree

Vater CHARMEUR
Vater des Vater FLORENCIO
v.v.v. FLORESTAN I
m.v.v. WALESSA
Mutter des Vaters TRENDY
v.m.v. JAZZ
m.m.v. ENDY
Mutter POCAHONTAS
Vater der Mutter JUNIOR STV
v.v.m. UNIFORM
m.v.m. ENNIA STV
Mutter der Mutter LEONIEK STV
v.m.m. CABOCHON
m.m.m. GONIEK STV