Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Der Name dieser Süßen ist Buck's Bin, der er ist geboren am 30.03.2014 und er misst ca. 1,66m. Buck's Bin's ist hier gesellig zu Menschen und zu anderen Pferden ist er hier überhaupt nicht dominant.  Er liebt Aufmerksamkeit, steht still mit Bürsten und Sattel.                        

Buck's Bin's ist ein ehrlicher Wallach mit einem empfindlichen Mund, man braucht keine harte Hand an ihm. Er fährt hier ehrlich gesagt, ist nicht zu vorwärts, aber läuft sicherlich gut geprüft von.  Wir fahren es derzeit  sogar gebisslos, das tut er sehr gut hier und  er gibt trotzdem ein super vertrautes gefühl.                       

Buck's Bin's steht derzeit bei uns im Stall tagsüber draußen, er kann auch rund um die Uhr nach draußen gehen. Es hat einige Regenflecken darauf Arsch. Das ist nicht schön, aber das geht vorbei. Ansonsten ist es ohne Mängel.               

Er ist im Besitz eines Reisepasses mit Chip und Stammbaum Chalkevi X Kapgarde X Lyphard's wish. Ordentlich geimpft und entwurmt.                

Mit wem kann dieser Schatz kommen?                        

Preis Ab 5.400 € für 3.400 € inkl. Sattel u Zaum komplett                          

Es Eine Reservierung dieses Pferdes ist möglich, bitte schauen Sie auf unserer Website nach?
Es ist Auch ein Kennenlernen Ihres Kaufpferdes ist möglich, wenn es bei uns eingestallt ist Mietkauf möglich.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.