Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser unglaublich schöne und süße 11-jährige Wallach (Special D x Equador) sucht ein neues Zuhause noch. Er nimmt die Arbeit super auf und geht für dich durchs Feuer.

Er ist derzeit in der L2-Dressur unterwegs und hat einige Übungskreuze gelaufen.  Er ist auch mit Bodenarbeit vertraut. 

Go Special ist wirklich ein Schatz von einem Pferd und ein großer Teddybär. Er würde nie einen falschen Schritt machen, kann aber manchmal etwas heiß werden. Er geht regelmäßig in den Wald, sowohl alleine als auch mit anderen. Das macht er sehr gut und mag es sehr.

Kurz gesagt, Go Special ist ein sehr gutes Allround-Sportpferd mit Potenzial. Da er Spannung aufbauen kann und dadurch etwas schnell wird, halten wir ihn für einen sehr unerfahrenen Reiter für weniger geeignet.

Anfang 2021 ist Go Special röntgengeprüft inklusive Hals und Rücken . 

Go Special hat einen stabilen Defekt, daher ist der Preis niedriger. 
Neugierig? Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 0640485974. 

Pedigree

Vater Go Special
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Equador
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.