Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Angeboten:

Allround-Springpferd aus dem bekannten Niki-Stamm. Quasimodo vd Molendreef X Indoctro. Es ist ein Wallach von 167 und 7 Jahre alt. Gut zu fahren für einen (vernünftigen) Anfänger und genug Grube/Herausforderung für einen Profi. Es ist jedermanns Freund und geht gerne zur Arbeit. Er liebt es den ganzen Tag zu schmusen und zu kuscheln. Pferd ist L1 Dressur und L Springen. Ist bereit für die höhere Arbeit. Leider wegen fehlendem Interesse von Reiter, Corona und Schwangerschaft noch nicht höher gestartet. Deshalb verkaufen wir es.

Er wird immer noch täglich geritten und wöchentlich gesprungen. Einfach zu fahren. Gut im LKW und Führanlage. Kurz gesagt, ein super schönes Pferd im Umgang und beim Reiten. Pferd kommt bei jemandem zur Geltung, der fanatisch springen möchte. Pferd hat genug Power für die Oberklasse.

Kürzlich klinisch und röntgengeprüft. Übergenehmigungen sind natürlich kein Problem k.k. Sein angepasster Tribal Springsattel kann übernommen werden. Preisspanne 15.000-20.000


Auf Kommentare mit Video oder Vp wird nicht geantwortet.

Pedigree

Vater Quasimodo van de Molendreef
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Indoctro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.