Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Après ist der Name von diesem schöner großer Riese, er ist 17 Jahre alt und misst ungefähr 1,74. Er ist hier gut zu anderen Pferde und spielt gerne mit anderen Pferden, daher ist er sehr sozial, hier absolut nicht dominant.

Apres ist jetzt gut bei uns 24/7 auf dem Land, was er sehr gut macht, aber ruhig in unserem Stall stehen kann ohne Probleme. Er liebt Aufmerksamkeit u schön und ausgiebig nimmt sich Zeit für ihn mit Verwöhnung und Reinigung etc.                         

Apres hat dafür wenig in seinen Pferdejahren gemacht und beherrscht daher nur die Basics mit fahren. Aber darunter hat er nicht zu sehr gelitten und wenn Sie die Muskeln haben es wird wahrscheinlich noch viele Jahre dauern! Er ist von Anfang an dabei war ehrlich und kann gut Auto fahren, er versteht es nur manchmal nicht so gut.              

Wir könnten ihn auch mögen Schritte, obwohl er die ganze Zeit wenig getan hat, und das ging gut, er gibt ein super sicheres Gefühl und ist eher zu langsam als zu vorwärts.    

Wir trainieren ihn derzeit Dressur weiter, und das tut er sehr kooperativ. Wir sind  auch viel mit Erdarbeiten beschäftigt, und dies findet er ist auch sehr nett.                                   

Apres besitzt a Reisepass mit Chip und KWPN Stammbaum von Chin Chin x Orame x Voltaire . Er wurde vor kurzem entwurmt u gepfropft.                 

Preis: 4.750 € inkl. Sattel u Zaum komplett.               

Es Eine Reservierung dieses Pferdes ist möglich, werfen Sie einen Blick auf unsere Website?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.