Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner Rappwallach zum Verkauf angeboten:
11 jähriger Wallach 
1,75 groß 
L2 klassifiziert 
M2 Fahrklassifiziert

Es ist ein sensibles Pferd das für einen Reiter geeignet ist traut sich zu fahren. Weiterhin sehr brav im Umgang, braucht einfach Vertrauen, ist absolut kein Männerpferd.

Er hat 3 sehr gute Grundgangarten mit viel Geschmeidigkeit, besonders im Trab. Pferd mit viel Potenzial mit dem richtigen Reiter mit weicher aber konsequenter Hand. 

Grund für den Verkauf ist, dass es keinen Klick und zu wenig Zeit durch mehrere Pferde gibt. Hatte alle Impfungen, alle 7 Wochen Hufschmied (für Eisen), jedes Jahr Zahnarzt und hatte auch Kuren. Ist daher in allem sehr gut, einschließlich Rasieren. 

Es ist sowohl klinisch als auch radiologisch für den Sport zugelassen. Der Käufer kann für die Inspektionen bezahlen. Sie können mir jederzeit eine Nachricht für Fragen oder Videos senden. 

Pedigree

Vater Chinook
Vater des Vater Vivaldi
v.v.v. Krack C
m.v.v.
Mutter des Vaters Sarita
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Unity
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Penny Lane
v.m.m.
m.m.m.