Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Figaro (San Remo x Negro)

Figaro ist ein hübscher und zuverlässiger Wallach. Er ist M-Dressur qualifiziert und hat neben der Dressur auch schon einen Sprung gemacht. Wir haben auch regelmäßig Ausflüge gemacht. Ich habe mich entschieden ihn zu verkaufen, da ich ihn in der Dressur nur schwer höher reiten kann. Er ist brav im Reiten, braucht aber einen konsequenten Reiter, der ihn richtig leitet und schnell in den Hilfen ist. Kürzlich wurde er von einem Profi geritten, wo er sich gut schlägt, was aber gezeigt hat, dass er kein leichtes Pferd ist Antrieb. Mir fehlt die Zeit und das Können, um das selbst zu tun.

2017 wurde er wegen Kissing Spines operiert, danach konnte er wieder richtig Auto fahren. Damit ihn dies nicht weiter stört, wurde er mehrfach untersucht.

Röntgenaufnahmen und klinische Untersuchung gehen zu Lasten des Käufers.

Bei Interesse und weiteren Informationen bitte anrufen Zögern Sie nicht: 06-34170014.

Pedigree

Vater San Remo
Vater des Vater Wokentanz
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Valente
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Aisha FP
Vater der Mutter Negro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Odessa
v.m.m.
m.m.m.