Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Pionette ist eine hübsche, aber noch untrainierte Stute vom Olympiahengst All at Once. Die Nachkommen von All at Once sind im Moment bemerkenswert, sowohl bei Körungen als auch im Sport!

Pionette ihre Mutter ist eine Elite-Ibop, Prok-Stute von Sunny Boy, sie hat selbst Z2 geführt und stammt aus dem Stamm bemerkenswert Viele Sportpferde schwimmen an der Oberfläche.

https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2173814/pionette-taonga

Pionette war schon immer in Händen, weiß, was ein Halfter ist Er läuft, ist ordentlich getrimmt, entwurmt und veredelt. Sie war im Sommer auch schon öfters auf der Weide unterwegs, also kennt sie sich auch damit aus.

Pionette wird verkauft, weil sie uns einfach zu klein bleibt, sie wir schätzen ca. 164 .

Pionette wurde am 14.05.2022 vollständig gekört, inkl. Hals und Rücken. 

Pedigree

Vater All at Once
Vater des Vater Ampere
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Wynona
v.m.v. Gribaldi
m.m.v.
Mutter Zaronette
Vater der Mutter Sunny Boy
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Elcaro
m.m.m.