Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mein großer Fuchswallach mit schöner Ausstrahlung. Sehr süßes Pferd, eine echte Umarmung.

Er hat drei korrekte Grundgangarten.  Geht gut mit Hufschmied, Zahnarzt und sogar  beim Scheren.
Im Stall ist er ruhig und hat keine Stallmängel. Er wurde kommentarlos radiologisch abgenommen.

Er hat eine gesunde Arbeitsmoral unter dem Sattel, wurde aber leider aufgrund meiner persönlichen Gesundheit nicht weiter ausgebildet/trainiert. Aufgrund der Richtungsebene muss das Fahren aufgenommen werden. Es ist immer noch ein grünes Pferd. Longieren ist ihm vertraut 

Pedigree

Vater Knock out
Vater des Vater Ebony
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Charmant vurona
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ivy
Vater der Mutter Everdale
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Promesse
v.m.m.
m.m.m.