Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Top Lehrer zu verkaufen;

Auf der Suche nach einem schönen Allrounder, mit dem man Sport und Spaß verbinden kann?

Hip-Hop wird im April 11. Mittlerweile hat er im Springparcours schon viele Kilometer auf dem Zähler und springt einfach um die 120.

Ist sehr brav, sehr zuverlässig im Umgang, kann buchstäblich auf zwei Fingern reiten und hat bei Wettkämpfen vor nichts Angst.
Neben dem Springen hat er letzten Sommer auch Vielseitigkeitsprüfungen bestritten, einen L-Cross ohne Cross-Training und er hat den Parcours fehlerfrei absolviert.

Er versteht sich gut mit dem Hufschmied. Sie können es sicher mit nach draußen nehmen oder beispielsweise ohne Sattel fahren.

Hip-Hop passt sich dem Fahrer an. Mit einem unerfahrenen Reiter geht er seine Runden gut. Wenn man ihn als erfahrenen Reiter einsetzen will, macht er seinem Namen manchmal alle Ehre. Er kann manchmal etwas verspielt werden.

Hiphop sucht nur ein 5* Haus. Er verdient es, jemand anderen glücklich zu machen.
Er kann dir sehr gut dabei helfen, dein Fahrgefühl zu verbessern und dich so zu einem noch besseren Fahrer zu entwickeln!

Bei Interesse oder Fragen kannst du dich gerne bei uns melden oder vorbeikommen, um Hip-Hop zu treffen

Pedigree

Vater Harmony
Vater des Vater Harley VDL
v.v.v. Heartbreaker
m.v.v. lathango
Mutter des Vaters Victrory
v.m.v. Indoctro
m.m.v. Orichidee Fee
Mutter C. Amelusie YH
Vater der Mutter Corland
v.v.m. Cor de la Bryere
m.v.m. Thyra
Mutter der Mutter L. Amelusie
v.m.m. Ladalco
m.m.m. Damelusiena