Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr süßer schicker tapferer Wallach zu verkaufen.
Abstammend ist dieser ansprechende Wallach von 166 Hennessy x Apache. Es ist ein Pferd, das sich durch seinen tapferen Charakter auszeichnet. Dieses Starker Wallach namens Nairobi ist ab Fohlen bei uns. Wir haben es selbst beruflich gebildet. Beim Sattelbrechen hat er schon gezeigt, dass er sehr kooperativ ist hat Charakter. Er liebt Aufmerksamkeit und lernt gerne.

Das ist ein Pferd ist für jedermann zu reiten, er meistert bereits den Beginn der Seitengänge ordentlich. Er nimmt Viertel und Schulter-herein sehr gut auf. Nairobi hat eine sehr breiter Schritt und ein schöner Galopp. Er hat viel Takt im Trab.

Es ist ein Pferd mit einem schönen Vorwärtsdrang, das gerne für Sie arbeitet. Gesehen werden Alter nicht für Anfänger geeignet.

Er ist es gewohnt draußen zu stehen, schon in jungen Jahren gestanden er zu zweit. Aber es ist derzeit alleine und das ist auch in Ordnung. Er ist brav in fremdem Gelände und kann sicher stehen.
Beim Schmied ist er sehr lieb. Des Weiteren Nairobi hat keine Besonderheiten oder Mängel. Er ist gesund und ganz genehmigt.
Nur ernsthafte Antworten über Whats App:
Video über Whats App verfügbar. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne anrufen.
Jessica und Chantal
0612183382
0610114630

Pedigree

Vater hennessy
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter apache
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.