Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nacht und TagH
Im Auftrag des Züchters zu verkaufen; 4-jähriger (2018) Wallach Incognito x Cocktail x Römer +/- 170 (Reiter auf dem Video ist 180) Wurde als 3-Jähriger vollständig untersucht, einschließlich Rücken und Nacken. 

Sohn der D-OC, Elite, pref, perst Stute Sunday und Vollbruder des AES gekörten Hengstes Make My Day. 

Sehr nettes und arbeitswilliges Pferd mit viel Talent für den Dressursport! Gold ehrlicher Charakter mit einem guten Go, sehr süßer und kooperativer Charakter. Night And Day H ist bereit für die Arbeit/das Spiel.  Night and Day H wurde Anfang 2022 angeritten und dann zum Auswachsen wieder auf die Weide gebracht, kam im November 2022 wieder unter den Sattel und nimmt es super an! 

Night And Day H liegt in der höheren Preisklasse. 
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an (Anruf/WhatsApp) Margot Arkema +31 (0)6 40 15 23 27 

Pedigree

Vater Incognito
Vater des Vater Davino
v.v.v. Blue Hors Hotline
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Vivaldi
m.m.v.
Mutter Sunday
D-OC, Elite, pref, prest
Vater der Mutter Cocktail
v.v.m. Purioso
m.v.m.
Mutter der Mutter Wensa
IBOP(drs), keur, pref
v.m.m. Roemer
m.m.m.