Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Talentiertes Pferd sucht ambitionierten Reiter!

Zu verkaufen: Romadour v. Roman lifestyle x Machaquito ( LUS ) 

Dieser ungewöhnliche, aber interessant gezogene Wallach ist ein riesiger Hingucker. Durch seine Rotfuchsfarbe und seinen ausdrucksstarken Kopf fällt er immer auf, wenn er reinkommt! 
Romadour ist 6 Jahre alt und ca. 1,67 groß. Er ist jetzt ca. 3 viertel Jahr unter dem Sattel und ist ein super nettes und umgängliches Arbeitspferd. Er zeigt eine wahnsinnig gute Galoppade und hat viel Geschmeidigkeit im Körper! 
Bisher hat er nur 2 Gewinnpunkte oder mehr pro Klasse in Turnieren errungen und immer prämiert! < / div>
Romadour hat eine Lauf- und Arbeitsmoral und ist daher nicht für einen Amateur- / Anfängerreiter geeignet. Es ist absolut kein gemeines Pferd, aber es muss gut funktionieren.
Romadour wurde im April 2022 röntgengeprüft und war beim Zahnarzt.

Ein Halbbruder aus derselben Mutterlinie startet die schwere Tour und ein weiterer Halbbruder kann ZZ-Zwaar starten. Beide Pferde sind auch noch im Besitz des Besitzers. 

Romadour kann in Broekhuizen (Drenthe) besichtigt werden und liegt in der höheren Preisklasse. 
div>

Bei weiteren Fragen rufen Sie bitte an: 0629984403

Pedigree

Vater Roman lifestyle w
Vater des Vater Rotspon
v.v.v. Rubinstein 1
m.v.v. Antalia
Mutter des Vaters Weltpremiere
v.m.v. Wolkentanz 1
m.m.v. Lady
Mutter Uma lua
Vater der Mutter Machaquito
v.v.m. Farao
m.v.m. Celine
Mutter der Mutter Nikita
v.m.m. Contango
m.m.m. Zeta