Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Acerado ist ein wunderschöner 12-jähriger Wallach, Kleine Tour - Inter 1 eingestuft von einem früheren Reiter. 
Er hat einen guten Charakter im Umgang. 
Beim Reiten ist er arbeitswillig, energisch und sensibel zu den Hilfsmitteln. Damit eignet er sich sehr gut für einen Reiter mit Gefühl. Er kennt alle Übungen und ist somit ein gutes Lernpferd.
Aufgrund seines energischen und sensiblen Reitcharakters ist er nicht für einen Anfänger oder unsicheren Reiter geeignet. 
Er hat viel Wettkampferfahrung und Erfahrung auf fremdem Terrain.  

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch oder per App unter 06-20337072

Pedigree

Vater Cepo
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Coronita III
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.