Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit steht unser Topper Naughty Boy zum Verkauf.

Naughty ist ein echter Hingucker und super gesund! Der 4-jährige Wallach wird derzeit auf L2-Niveau ausgebildet und nimmt bereits spielerisch Übungen wie Schulterherein, Gegengalopp und Schritt-Galopp-Übergänge mit. Ein Pferd, das sich aufgrund seiner Go, Kraft und Versammlungsfähigkeit für die höhere Arbeit eignet. Außerdem hat es eine sehr schöne Neigung und liegt nicht eng an der Hand. Er ist locker und geht mit anderen Pferden um. Beim Hufschmied ist er sehr brav und auf dem Anhänger geht er super leicht. Er ist auch sehr gut in fremdem Gelände und war schon mehrmals im Wald (Amsterdamse Bos). Naughty hat keine stabilen Mängel.

Naughty ist aufgrund seines Alters nicht für einen Anfänger geeignet. Höhere Preisklasse

Sprechen Sie uns gerne an! +31 638652030

Pedigree

Vater Totilas
Vater des Vater Gribaldi
v.v.v. Kostolany
m.v.v. Gondola II
Mutter des Vaters Lominka
v.m.v. Glendale
m.m.v. Elsa
Mutter Wetania
Vater der Mutter Rousseau
v.v.m. Ferro
m.v.m. Zsuzsa
Mutter der Mutter Petania
v.m.m. Houston
m.m.m. Betania