Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Springpferd 6 jähriger Schimmel Hengst. CashflowxBerlinxmrBlue (Holsteiner) eingetragen im AES-Zuchtbuch

Top gutes Pferd. Mit schönem Galopp. Von einem Amateur geritten werden.
Pferd hat sich mir nie verweigert.
Im Jahr 2021 (Corana-Zeit) hat sich wenig mit ihm getan. In meinem Besitz seit März 2022.

2022: Wurde Nummer x in der 1.05, 1.10 und 1.15 veröffentlicht, hat er dies natürlich tadellos gemacht. Nutzte die gesamte Outdoor-Saison, um das Pferd kennenzulernen, und fing regelmäßig mit HC an.

Hat diesen Sommer auch einen Jägerwettbewerb veranstaltet, bei dem er gleich den 1. Platz belegt hat.

Diesen Sommer 2x an einer Kreuzklinik teilgenommen. Er schaut sich nichts an und springt alles an.

Offiziell gestartet im Herbst um Punkte über 1,00 m. Kurz darauf habe ich persönlich eine Langzeitverletzung erlitten. Dies ist auch der Verkaufsgrund. Ich kann ihn im Moment nicht so gut reiten und das behindert seine Entwicklung.

Er ist locker.
Er ist vertraut mit Bürsten, Rasieren, Transport, Hufschmied, Zahnarzt und Physio.
Ist ruhig im Stall.
Er kann zusammen mit einem anderen Pferd auf die Kutsche fahren.
Sie können mit ihm allein oder mit mehreren Pferden reiten.
Ein Pferd verdient es, richtig geritten zu werden. Potenzial ist durchaus vorhanden.(Springen/Jäger)

Er braucht einen sicheren Reiter, es bleibt natürlich ein Hengst. (Nicht für jeden geeignet.)
Er bekommt seine Impfungen / Entwurmungen / Behandlungen nach Plan.
Interessanter Stammbaum siehe horsetelex:

https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/1905080/cadiz-fve

Röntgenbilder verfügbar (2019)
Besichtigung möglich Kosten Käufer.
Vr.preis€ 18.500,-
Standort Soest (Utrecht) weitere Infos telefonisch oder per WhatsApp. 0612671615
 


WhatsApp oder Anruf. Preisvorstellung 18.500 €

Pedigree

Vater Cashflow
Vater des Vater Carambo
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Verona xx
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Hurricane blue
Vater der Mutter Berlin
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Oasis blue
v.m.m.
m.m.m.