Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bildschöner, 3-jähriger talentierter Wallach von Desperado, aus a Inter1 Mutter von Ferro.  
Werden Sie mit diesem süßen Mädchen bei einem Wettbewerb glänzen?   Dieses Pferd hat buchstäblich alles; sein Aussehen, sein Abstammung, seine Bewegung, sein starkes Hinterbein und sein guter Charakter.  
Ein wunderbar zu reitendes Pferd. Definitiv nicht heiß, aber ein schöner überschaubarer gehen. Weich im Mund und gut an den Hilfen. Es ist ein Sehr schönes Sportpferd für den begeisterten Reiter oder die Amazone, und das wird er sicherlich nicht sehen im Showring fehl am Platz aus.
Er ist jetzt seit über einem halben Jahr unter dem Sattel, und professionell gebrochener Sattel von Jeanine van Nieuwenhuis Dressage.   Läuft gut an der Longe und lässt sich gut bearbeiten. Er liebt Aufmerksamkeit und ist sehr menschenbezogen.   Sehr brav und unkompliziert im Stall und auf der Weide, brav der Hufschmied, Zahnarzt, Tierarzt.  
Klinisch und radiologisch für den Sport zugelassen. Frei von stabilen Mängeln.  
Zum Verkauf direkt vom Züchter. Günstig durch Röntgenbeobachtung preislich.


BITTE BEACHTEN SIE: Info nur per Telefon 06-26748193  

Pedigree

Vater Desperado
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Uwendy
Vater der Mutter Ferro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Zonneglans
m.m.m.