Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Batiqar ist ein 16-jähriger Wallach von Obelisk x Juventus.

Er ist sowohl auf Trensen als auch auf Trensen sehr einfach zu reiten und ein echter Lehrmeister. Der ideale Schulmeister für den direkten Einstieg in die Kategorien Junioren, Junge Reiter oder Senioren. Er kennt alle Übungen des Großen Preises, fühlt sich aber in Wettkämpfen bis zur Kleinen Tour (mit Wertungen um die 70% im Inter I) am wohlsten. Batiqar spielt mit den Serienwechseln bei jedem Pass und alle zwei. Alles ist vollständig bestätigt. 

Batiqar hat eine enorme Wettbewerbserfahrung, sowohl national als auch international. Er hat bei Wettkämpfen eine sachliche Mentalität und ist großartig im Umgang. Bei ihm ist alles in Ordnung: Anhänger, LKW, Tierarztkontrolle, Schmied und so weiter. Im Oktober 2022 wurde er klinisch und radiologisch vollständig zugelassen. Er hat sich noch nie geirrt und wurde immer korrekt geimpft.

Batiqar ist seit seinem 2,5 Lebensjahr im selben Besitz und wurde direkt vom Züchter gekauft.

Pedigree

Vater Obelisk
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Juventus
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.