Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super Allround (Sport)Pferd, Süßer, ehrlicher und talentierter Allrounder.
Chin Air ist ein 10 jähriger Holsteiner Wallach von +- 1,71m. Stammbaum: Chin Champ (Chin Kinn) x Con Luft.

Er betreibt L-Springen, L-Vielseitigkeit und M1-Dressur. Er ist als Allrounder geeignet, kann aber auch sehr gut springen und wird es sicher auch im Dressurviereck auf gehobenem Niveau nicht fehl am Platz. In der Spur und im Kreuz ein zuverlässiges Pferd, das unabhängig von geeigneter Distanz immer kreuzt gehen. Gebrochen wird mit einem einfachen Doppel in allen drei Disziplinen Wasserzug gefahren. Aufgrund persönlicher Umstände nicht höher freigegeben in Sport.

Chin Air ist ein aufgeweckter Wallach, der hart für Sie arbeiten möchte. Dies macht es nicht für einen unsicheren Fahrer geeignet. Er hat drei gute Grundgangarten, bei denen der Galopp seine beste Gangart ist. Er ist super verkehrssicher geht regelmäßig in den Wald. Hier ist er auch sehr gut.

Gut beim Hufschmied und beim Rasieren. Geht jedes Jahr gut zum Zahnarzt und immer richtig geimpft. Geht direkt auf den Wohnwagen und ist allein zum Unterricht/Wettkampf mitzunehmen, wenn Sie mit dem Anhänger abfahren. Also aufstehen und nach ein paar tagen wegfahren. War überall von groß Wettkämpfe bis hin zu Ride & Run Wettkämpfen und mag alles sehr gerne.

Er ist das ganze Jahr über tagsüber und nachts hier auf der Wiese im Stall. Als 5-jähriger ohne Kommentar zugelassen (klinisch u Röntgen ohne Rücken und Nacken). Die Ausführung kann den Käufer kosten.

Link zu einem Ordner voller Videos: https://youtube.com/playlist?list=PLMa4Iazatkq94Kap5_ZKSm9OG7IAfLkL3

Link zu Horsetelex für den vollständigen Stammbaum: https://www.horsetelex. nl /horses/pedigree/1810293/chin-air

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch

Kursziel 22.500 Euro

Pedigree

Vater Chin Champ
Vater des Vater Chin Chin
v.v.v. Constant
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Contender
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Con Air
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Heraldik XX
m.m.m.