Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Qaaron van de Pronkenberg
Qaaron ist ein 6-jähriger Wallach, geboren 2016. 
Er ist ein Nachkomme von Aaron (Florencio x Record). Aaron war in unserem Besitz und wurde als Zielscheibe für die Olympischen Spiele an eine Amazone aus Japan verkauft.
Aaron hat mehr als 60 % aller seiner Wettkämpfe gewonnen. 2017 und 2018 gewann er unter Heiner Schiergen die Meisterschaft „Bester professioneller Dressurreiter“ in Deutschland auf nationaler Ebene. Und hat zahlreiche internationale Siege in der leichten Tour vorzuweisen, gab aber auch sein Debüt in der großen Tour. Seine Mutter ist eine Stute von Lord Loxley und brachte bereits vielversprechende Pferde. Erfolgreichster Nachkomme und auch Qaarons VOLLBRUDER ist Aragon L. (Erstes Foto ist Aragon (Vollbruder)) Aragon wurde 6-jährig Belgischer Dressurpferdechampion und 7-jährig Vizechampion, ebenfalls beim Belgier Meisterschaft für Dressurpferde. Sein Debüt gab er bereits im Grand Prix. 

Preis: höhere Preisklasse 

Wir haben einen 4-jährigen Vollbruder außerhalb von Qaaron zu verkaufen. Sowie ein sehr schönes 4-jähriges Sportpony.
Für weitere Informationen oder Fragen können Sie uns gerne kontaktieren!

Pedigree

Vater Aaron
Elite
Vater des Vater Florencio
v.v.v. Florestan I
m.v.v. Walessa
Mutter des Vaters Danielle
v.m.v. Record
m.m.v. Whinny
Mutter Leonidas
Vater der Mutter Lord Loxley
v.v.m. Lord sinclair I
m.v.m. Weltlady
Mutter der Mutter Ramona
v.m.m. Rockwell 3
m.m.m. Contesse