Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser äußerst charmante Sohn von Davino V.O.D. kommt zum verkauf direkt vom Züchter.
Er wurde in Ruhe ausgebildet und auf ZZL Level entlassen.
Er zeigt Talent zur Sammlung und mit dem richtigen Reiter kommt Il Divo weit zum Sport bringen.
Hat einen netten Charakter.
Seine Mutter hat viel mitgebracht Sportpferde, die auf Z-Niveau oder höher laufen.
Am bekanntesten ist Watteau, der unten ist Lisanne Zoutendijk lief U25 und war zuvor auch im Grand Prix erfolgreich.   Il Divo HM hat auffallend gute Grundgangarten Galopp fällt auf, er geht mit viel Kraft und Schwung.
Hat nicht nur Erfahrung im Wettkampfring, geht aber auch gerne zur Erholung in den Wald.
Röntgenkomplett geprüft inkl. Rücken und Nacken.  

Pedigree

Vater Davino
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Houston
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Democraat
m.m.m.