Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Magnus Amicus macht seinem Namen alle Ehre!
Magnus ist ein großer schwarzer E-Pony-Wallach mit einem großen gütigen Herzen,
Er ist so unglaublich loyal, er wird für dich durchs Feuer gehen!
Er ist so süß dass er dir wie ein Hund folgt,
er ist sehr lieb zu den Hilfen und tut alles, um die geforderten Übungen
gut auszuführen, und wenn du ihm etwas Neues anbietest
wird er in der Regel die Übung innerlich verstehen 2 bis 3x,
Magnus hat 3 sehr kräftige Grundgangarten, und kann klein galoppieren,
Das macht ihn zu einem schönen Dressur- sowie Spring- und Crosspony,
er hat alles mehrfach gemacht und auch den Cross mit Wassertrog ist sein Favorit!
Magnus hat ein großartiges Temperament, er ist sowohl sehr leicht zu reiten mit einem Unwissenden, weil er sich an das Tempo anpasst, als auch mit einem Experten, der nur ein bisschen schärfer ist.< br> will den Parcours oder die Dressurprüfung reiten.
Er ist umgänglich, nie ein Scherz wie Beißen, Treten o.ä weglaufen.
er steigt problemlos auf und ab und steht während der Fahrt geduldig oder wartet einfach nur auf den Anhänger.
Beim Schmied hebt er geduldig die Füße und lässt den Schmied seine Arbeit machen.
Mit Rasur und Zahnarzt brauchen keine Narkose oder Hilfe, er denkt alles ist in Ordnung.
Wir suchen für Magnus ein Haus wo es ihm besser geht als bei uns,
nicht dass es ihm jetzt schlecht geht, aber es könnte noch besser sein wie ein Stall und eine Weide zu Hause.
Denn er hat einfach das Beste verdient, Magnus ist derjenige, der in diesen großen Heuhaufen buchstabiert (am besten ein Kind ab 12 Jahren und kein Erwachsener wegen). was Pony mag)

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.