Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Leider mussten wir uns dafür entscheiden Zeitmangel wegen Studium um unseren süßen talentierten 7-jährigen Wallach Kiss Me  zu verkaufen

Kiss Me hat einen weichen und süßen Charakter und ist ein echter Spätzünder. Er wurde mit 5 Jahren angeritten und dann ruhig ausgebildet, aber wegen Corona und Studium leider noch nicht offiziell zum Wettkampf freigegeben. Allerdings hat er schon mehrfach an einem Übungsparcours teilgenommen.  

Kiss Me ist beim Fahren keine Augenweide und kann auch auf fremdem Gelände und Ausritten gefahren werden. Er hat viel Qualität im Springen und ist fanatisch und schnell im Parcours. Kiss genießt am meisten den Ausritt im Freien oder im Gelände und wäre auch sehr gut für die Vielseitigkeit geeignet. Außerdem ist die Anbringung manchmal etwas schwierig und deshalb halten wir es für einen unerfahrenen Reiter oder für den Übergang vom Pony zum Pferd nicht geeignet.

Er versteht sich gut mit dem Schmied und Zahnarzt und ist einfach zu handhaben. Anhänger an und ab. 

Klinisch und röntgengeprüft
Prüfung kostet Käufer. 
Er geht in ein 5 Sterne Haus! 
Händler brauchen nicht zu antworten < br>
Aufgrund der Arbeit sind wir telefonisch schwer zu erreichen, also stellen Sie bitte einen ersten Kontakt per Whatsapp oder E-Mail her. Ein Video von Kiss Me ist verfügbar unter 06-18901570 oder per E-Mail an d.buytendijk@evanbuytendijk.nl

Pedigree

Vater Bubalu
Vater des Vater Baloubet du rouet
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Zancara
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Gantana
Vater der Mutter Bodinus
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Zantana
v.m.m.
m.m.m.