Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr guter LKW zum Transport Ihres(r) Pferde(s), wird hier leider nicht mehr benötigt. Letzten Sommer wurde eine große Wartung durchgeführt und im Januar 2023 ist wieder ein neuer TÜV erforderlich. Es läuft immer los! Hat eine Splitbox mit 8 Gängen und hat ziemlich viel Power.

Heck- und Seitenklappe wurden diesen Sommer mit neuen Gummimatten ausgestattet und sind beide hydraulisch ausgelegt. Außerdem ist das Auto luftgefedert.

Die Höhe der Box im Inneren beträgt 2540 mm! Hervorragend geeignet für den Transport von hohen Pferden. Das Layout ist jetzt für den Transport von 2 großen Pferden ausgelegt, aber der Wagen ist vom Platzangebot her für den Transport von 5 Pferden/Ponys geeignet.

Es gibt auch ein Wohnzimmer mit Kühlschrank und Schlafmöglichkeiten, aber auch viel Stauraum und Sattelschränke. Es gibt einen Wassertank + Pumpe (von uns nie benutzt), um Ihr Pferd bei Bedarf zu spülen.

Alles in allem ein Lkw, um sofort und sicher auf der Straße zu sein. Der LKW wird noch gelegentlich von uns genutzt, darf (muss aber nicht!) sofort weg.