Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super süße und hübsche 4-jährige Stute! 

Fiene (bouvines) ist eine irische Vollblutstute von 1,62, die in Anbetracht ihres Alters ziemlich wachsen wird. Aus Zeitmangel meinerseits suche ich für sie ein neues 5-Sterne-Haus. 

Fiene liebt Aufmerksamkeit, genießt eine ausgiebige Reinigung, ist brav beim Hufschmied und barhuf), hat seit kurzem wurde entwurzelt, jährlich geimpft, war beim Zahnarzt und der Physio//Otheopath war vor kurzem noch mal zur Kontrolle. Sie ist in der Gruppe und derzeit nachts im Stall. Früher war sie auch eine Zeit lang 24/7 draußen. 

Fiene ist aufgrund ihres Alters und Charakters nicht für einen sehr unerfahrenen oder unsicheren Reiter geeignet. Aber das Wichtigste ist, dass sie zu jemandem kommt, der ruhig ist und sich die Zeit nimmt, sie kennenzulernen und zu schätzen, dann haben Sie ein fantastisches Pferd. 

Fiene ist mehr als nur Verkehr zahm, kümmert sich wirklich um nichts Fiene wird nach der 4dd Methode von Karin Leibbrandt geritten, sie mag kein Ziehen und Zupfen im Maul. Sie ist ein Vergnügen zu reiten, genießt einen Ausritt im Wald oder am Strand, am meisten kann sie alleine oder in der Gruppe ausgehen, aber sie lässt sich auch gut in der Box fahren.

Fiene war auf einem wenige Spring- und Crossstunden, aber das ist ihr im Moment mental noch zu viel. Ich gehe davon aus, dass sie das mit der Zeit, wenn sie etwas älter und mit der richtigen Anleitung ist, auch hinbekommt, aber das braucht Zeit bei ihr.

Fiene wird sowohl alleine als auch gelegentlich von mir behandelt gefahren von einem 18-jährigen Mädchen und meinem Beifahrer, der damit in den Wald fährt. Beide fahren so

Pedigree

Vater Vadamos
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Prinses Atoosa
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.