Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Doris ist eine bildschöne Nachkommin des Hengstes don index. Stute mit 3 raumgreifenden Grundgangarten und kräftigem Hinterbein. Sehr lernwillig und lernwillig. Als 4-jähriger gekauft und Sattel gemacht, dann gut durch die Trächtigkeit wachsen können. Angefangen beim Wettkampf. In der B und L1 regelmäßig über 65%. Gerade jetzt L2 klassifiziert.

Begeistert von Springen und Cavaletti, daher vielleicht auch als Allrounder geeignet. Aufgrund meines Interesses an der Dressur wurde ich im Springen nicht freigegeben. Sozial zu anderen Pferden und Menschen
Immer pünktlich zum Schmied, Zahnarzt und entwurmt

Beim Kauf im Jahr 2020 röntgenologisch und klinisch ohne Anmerkungen zugelassen. Eine erneute Inspektion ist zulässig, Kosten des Käufers.
Ich suche einen erfahrenen ambitionierten Reiter, der Doris weiter ausbildet und an den Dressursport heranführt. Doris scheidet aus Zeitmangel aus (Beendigung des Reitsports).

Jegliches Zubehör kann übernommen werden.

Pedigree

Vater Don index
Vater des Vater Don crusador
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Hauptstutbuch wera
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Hauptstutbuch Diana
Vater der Mutter Dacaprio
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Farah
v.m.m.
m.m.m.