Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zwei Top-Hengste zu verkaufen!

Der schöne 'Schweißfuchs' auf den ersten Bildern ist ein bildschöner und sehr interessanter Hengst von Chatinue x Andiamo x Indoctro, genannt Springsteen (2-5-'22). Er ist der Halbbruder von der gekörter Hengst King Blue. chatinue sprang auf 1,60m-Niveau unter mexikanischer Flagge und ist ein Sohn des Weltstammvater Chacco Blue. Außerdem ist Chatinue Darraghs Halbbruder Kennys ehemaliger Spitzenhengst Balou du Reventon und der Stammvater Balou du Rouet.
Mutter Gonita (von Andiamo) ist Elite, IBOP-spr. und Prok. Als Dreijährige wurde sie ins NMK eingeladen. Ihre Mutter, Tornita L, Ster Preferent, ist eine Tochter des Preferent Indoctro. Sie brachte vom Hengst Silverstone den International 1,40-Springerin Zidane VDL und ist unter anderem die Großmutter der 1,45-Springerin Galant von Emilion. Mutter der Mutter der Mutter ist die berühmte Stute Hernita (Nimmerdor X Erdball XX).     
Sowohl Mama als auch Papa stammen aus einer Spitzenzucht- und Sportlinie. Halbbruder König Blue VDL x Andiamo x Indoctro war auch 2015 mit uns im selben Stall unterwegs gleiche Stute geboren.
"King Blue ist ein imposanter und schicker Hengst, kann springen und geht auf seine Kosten Reiter durchs Feuer. Sein Vater ist Zirocco Blue VDL , der sich nach einer erfolgreichen Karriere auf höchstem Niveau einen Namen macht als Vater. Viele seiner Nachkommen springen 1,40 oder höher. Sein Sohn Eddie Blue gewann eine Gold-Mannschaftsmedaille bei den Weltmeisterschaften in Tyron und Magnolia Mystic Rose, Florian, Flierefluter, Glamour Girl und Flair springen 1,60. mit mr. blau als Vater und eine sehr starke französische Mutterlinie ist das keine Überraschung dass es mit der Vererbung von Zirocco Blue VDL gut läuft. King Blue erbte das Aussehen von seiner Mutter, der Elitestute  Gonita, die als Dreijähriger bei der Bundesstutenkörung an den Start ging. Mutters Vater ist die gute Zucht Andiamo (V. Animo), das auf dem Niveau von 1,60 aktiv war. Gonitas Halbbruder, Zidane, sehen wir wieder auf dem Niveau von 1,45. Weiter sehen wir die Gründungsvererber Indoctro und Nimmerdor who bedürfen keiner weiteren Einführung. Aus der direkten mütterlichen Linie stammen weitere Galant (1,40), Darius (1,60), Vitos (1,50), Santiago W (1,60) und Zarnita (1,50). King Blue ist ein Pferd, das auf Championaten seine Stärken ausspielt. Er gibt niemals auf und seine grenzenlose Energie leistet ihm gute Dienste. Es eignet sich sehr gut für eine Stute, die etwas Schärfe und Schnelligkeit gebrauchen könnte. King Blue schnitt gut ab den Blom Cup und ist jetzt mit 1,40 eingestuft."
     
Zusätzlich wir verkaufen das braune Hengstfohlen von Carrera x Etoulon x Andiamo, genannt Zufriedenheit (26-6-'22). Mutter Nita (Etoulon x Andiamo) ist die Tochter von gonita. Der obige Text trifft also weitgehend auch auf dieses Fohlen zu. Pater Etoulon liefert sehr gute Zuchterfolge. "Etoulon hat das National bereits geliefert Fohlenchampion. Seine Nachkommen treten auch in verschiedenen Sportarten auf Meisterschaften und die ersten internationalen Ergebnisse sind eine Tatsache. Sein Vater war Toulon hoch platziert in Grand Prix- und Weltcup-Qualifikationen. Dann werden wir sehen Calvados, der mehrere Grand-Prix-Nachkommen hervorbrachte. Weiter im Stammbaum wir sehen die Hengste Le Mexico und Lucky Boy xx. Sie sind Leistungserben und Mitbegründer des aktuellen Erfolgspferdes KWPN. Auf der Seite der Mutter finden wir eine bewährte Zuchtfamilie. Mutter ist die Vorzugs-, Leistungs- und Elitestute Utareusa brachte sie auch die internationalen Springpferde Atureusa und Dereusa S. Großmutter ist die Star-, Vorzugs- und Leistungsstute Brigitte, sie hat es gebracht Grand-Prix-Springreiter Re Mexico und zwei nationale Springpferde. Sie ist auch Großmutter der Grand-Prix-Springreiterin Tereusa. Weitere internationale Springpferde aus dieser Familie sind: Illusion, Pitareusa, Itareusa, Oteusie, Broken Herz und Amareusa S.Palmares Als 3-jähriger wurde Etoulon Reservesieger der KWPN Hengstkörung und der HLP. Er bestand mit einer Höchstpunktzahl von 88½ Punkten und erhielt eine 9 für die Teile Reflexe, Technik, Vermögen und Talent als Springreiter. Für seinen Galopp und seinen Fahrverhalten & Einstellung bekam er eine 8½. Etoulon ist bei seinen Großen Springtechnik einer der auffälligsten Springhengste der Niederlande. wenn Der 4-jährige Etoulon gewann die Hengstwettbewerbe in Enschede, Roosendaal und Zuidbroek. In Zuidbroek wurde sein Springen in beiden Runden mit einer 9½ belohnt. Als 5-jähriger wurde Etoulon Reservesieger der Hengstleistungsklasse M, darunter ein Sieg beim Roosendaal-Wettbewerb. Mit 7 Jahren wurde er Zweiter im Endspiel in Den Bosch und Dritter in der Endwertung der Hengstleistungsklasse Z/ZZ."

Pedigree

Vater Chatinue
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Gonita
Vater der Mutter Andiamo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Tornita L
v.m.m. Indoctro
m.m.m.