Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschönes Pferd für die Zukunft.

Mario ist ein 5-jähriger Wallach von 1,84. Wir nennen ihn auch den großen freundlichen Riesen. 

Er sitzt jetzt seit etwas mehr als einem halben Jahr unter dem Sattel und die Basis ist drauf. Wir sind schon mehrfach gesprungen und er macht das sehr gut und nimmt sehr gut auf. Es ist jedoch immer noch auf der grünen Seite, also nicht für Anfänger geeignet.

Wir sind oft draußen geritten und hier ist er super brav. Aktuell wird er 3 mal die Woche angeritten da wir wenig Zeit haben. Dies ist auch der Grund für den Verkauf.

Mario geht nur in ein gutes Zuhause und Händler müssen nicht antworten.

Für weitere Fragen oder Videos rufen Sie bitte +31 616753892 an

Pedigree

Vater Freeman VDL
Vater des Vater Emmerton
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters BE Helena
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ismarina B
Vater der Mutter Warrant
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Sarina B
v.m.m.
m.m.m.