Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schulmeister zu verkaufen.
Dieser wunderschöne 13-jährige Fuchs ist ein echter Kuschel-Hintern, der auch noch viel Qualität zeigt. Bei ihm habe ich die Reitlehrer- und Reitausbildung absolviert. Ich bin mit ihm jede Woche von Utrecht nach Zwolle gefahren und wir haben auch gemeinsam das Grundlehrerdiplom gemacht. Kurz gesagt, ideales Lernpferd. Er lässt sich alleine verladen, brav beim Hufschmied, brav auf fremdem Gelände und Zahnarzt und jedes Jahr entwurmt.
Er ist aktuell M1 Dressur und L-Springen (springt höher im Training). zeigt gutes Springen.
Er ist brav und sozial mit anderen Pferden.
Vor 3 Jahren wurde er klinisch und röntgenologisch (nur Beine) zugelassen. Seitdem ist nichts Verrücktes passiert. Über das Richten ist erlaubt k.k

Pedigree

Vater Tenerife VDL
STB
Vater des Vater Raphael
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Opera
STB STER, PREFERENT
v.m.v.
m.m.v.
Mutter HALIANTA
STB STER
Vater der Mutter PURIOSO
STB KEUR
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter VARIANTA
STB KEUR, PREFERENT
v.m.m.
m.m.m.