Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Süßer zuverlässiger Wallach von 5 Jahren.
Mac Flurry stammt aus der Amorka-Linie, er ist ein Nachkomme von Grand Slam VDL. Mac Flurry ist jetzt seit 2 Jahren bei uns, aber aufgrund des anderen Verkaufsinteresses des Reiters. In der Dressur ist er gut ausgebildet und kann eine B-Prüfung laufen, im Springen ist er noch nicht freigegeben, kommt aber problemlos um einen Parcours herum. Mac Flurry braucht einen klaren und starken Reiter, der ihn weiter ausbilden kann. 
Für Videos und weitere Infos App an 0641188283

Pedigree

Vater Grand slam VDL
Vater des Vater Cardentoi
v.v.v. Capitol I
m.v.v. B-Estelle
Mutter des Vaters Wonder A.S.
v.m.v. Heartbreaker
m.m.v. Sonette
Mutter Tamorka
Vater der Mutter Matterhorn
v.v.m. Ahorn
m.v.m. Elysette
Mutter der Mutter Namorka
v.m.m. Indoctro
m.m.m. Emorka