Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Twister ist ein sehr robuster Wallach.
Er hat einen englischen Pass und ist ein echter Hingucker.

Twister hat gute Grundgangarten, mit extra starker Galoppade. Er ist aufgeweckt, arbeitswillig und sehr lernbegierig.

Twister hat sehr gute Bewegungen und sehr schöne Vorderbeintechnik.
Er ist in Ausbildung auf L/M-Niveau.

Twister ist ein Wallach mit viel Einstellung und 'Go' und würde daher am besten mit einem erfahrenen, ruhigen und konsequenten Reiter zur Geltung kommen.

Twister wird aufgrund körperlicher Beschwerden des jetzigen Besitzers verkauft, wurde vor 1,5 Jahren beim Kauf klinisch abgenommen.
Keine Stallmängel.
Wird inklusive montiertem Albion Dressursattel und Zaumzeug verkauft.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.