Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schicker 4-jähriger Wallach von Hometown.

Homie ist ein sehr liebes und talentiertes Pferd. Trotz seines Alters von 4 Jahren kann man damit jeden Reiter wegfahren lassen. Er ist sehr arbeitswillig. Wir haben ihn letztes Jahr gebrochen, sind es aber in Anbetracht seines Alters sehr locker angegangen. Wir haben ihm die Möglichkeit gegeben, sich weiterzuentwickeln.

Homie hat bereits einige Erfahrungen im Ausland gesammelt. Wir haben ihn an verschiedenen Orten geritten und er ging zu einem Jungpferdewettbewerb, wo er eine schöne Punktzahl von 78 Punkten erhielt.

Auf dem Anhänger steht er ordentlich still und er ist sehr brav. Auch beim Hufschmied versteht er sich gut. Super nettes Pferd, nicht nur im Reiten, sondern auch im Umgang. 

Homie ist vollständig radiologisch und klinisch zugelassen, einschließlich Hals und Rücken und ohne jegliche Bemerkungen. 

Für weitere Informationen senden Sie eine E-Mail an info@robbendressuurpaarden.nl oder kontaktieren Sie uns unter 0624280367.

Preisvorstellung 27.000 exkl. MwSt.

Pedigree

Vater Hometown
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Don Primaire
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.