Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Supertalentierter 5-jähriger Wallach, 165 cm, von I'm Special De Muze, Max ist vermögend, mutig und vorsichtig in allen Attributen Er muss im Sport weit kommen, er ist schön zu reiten, hat eine gute Balance, bewährte Seitenführung und automatische Führungswechsel, er springt derzeit 110 und wird ein sicherer Anwärter auf die 6-jährigen Klassen der nächsten Jahre sein
er ist einfach zu in jeder Hinsicht gut machen, nett im Stall, gut auf der Pferdebox usw 
What's App für mehr Showvideos und Informationen 
liegt in Boechout Belgien (15 Minuten von Azelhof entfernt) 

Pedigree

Vater I’m Special De Muze
Vater des Vater Emerald Van’t Ruytershof
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Walnut De Muze
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Jumper Z
Vater der Mutter Jazz De Coquerie
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Bianca P
v.m.m.
m.m.m.