Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ich biete mein talentiertes Hengstfohlen (Hitmaker x Bernay) und seine 4-jährige Mutter (Bernay x Cabochon) wegen Überangebot zum Verkauf an. 

Das Hengstfohlen wurde geboren am 29.04.2022. Beide Pferde sind sehr anhänglich und haben viel Qualität. Die Stute ist dieses Jahr noch nicht gesattelt und bewusst nicht tragend, damit sie ausgebildet werden kann. Das Fohlen ist ebenso wie die Mutter ein langliniges Pferd mit sehr guten Bewegungen. Außerdem wird er durch 1 Mondauge auffallen. Die Stute stammt aus einem prädikatsreichen Stamm mit 3x Leistung und 2x Elite (Bryolita Stamm 48 Zucht Fam. 147.) Stute ist sehr lieb, kann aber etwas unsicher sein. Erfahrung ist also gefragt. Das Fohlen ist super zahm und sehr anhänglich. Er geht mit viel Beweglichkeit und Einstellung.

Stute ging letztes Jahr zur Körung, danach konnte sie wegen eines Schönheitsfehlers nicht ins Zuchtbuch eingetragen werden. Sie zeigt viel Qualität für eine große Dressurkarriere. Mutter: https:www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2024261/noorraya-gonda.

Sie sind in Kiel-Windeweer. Das Fohlen kann Ende September abgesetzt werden. Fohlen oder Stute können auch separat verkauft werden.
Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch oder per App unter 06-40918538. 

Pedigree

Vater Hitmaker
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Bernay
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.