Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Oxford ist ein athletischer superintelligenter harter Wallach der seit Fohlen in meinem Besitz ist. Er hat einen Schritt, in dem er mindestens 2 Fuß überschreitet, einen leichten Galopp und einen taktvollen funktionellen Trab. Außerdem die nötige Gehbereitschaft mit einem willigen Charakter. Oxford ist auch ein etwas bescheidener und lieber Wallach, der gerne putzt, arbeitet, die Wiese und im Wald reitet. Oxford schließt sich schnell seinem Reiter an und ist ein echter Kumpel. Er stammt aus derselben Mutter wie meine Grand Prix Stute Cilbria IH. Ich kann Ihnen also alles über diese Bria-Sportsorte erzählen, mit der wir in kleinem Rahmen hobbymäßig züchten und sie im Sport einsetzen.

Oxford misst 165 cm (zeigt größer, weil er Körper hat), sein Die endgültige Größe liegt bei etwa 168 m. Ich habe in der vergangenen Woche einige Schnitte für das Video vorgenommen und es selbst getroffen. Er ist vorwärts abwärts geritten, nie mit Pantoffel. Die Basis ist von Entspannung bis Anspannung. 

Er ist noch barhuf, weil er gute Hufe hat. Tagsüber ist er auf der Wiese/Paddock, nachts im Stall. Er ist freundlich zu anderen Pferden und arbeitet viermal pro Woche (Reiten, Longieren und Bodenarbeit: 20-45 Minuten).

Oxford ist röntgen- sowie hals- und rückengeprüft für den Sport. Er hat ein D-OC-Prädikat und nahm mit dem KWPN an der Schiedsrichterbefragung teil, bei der keine Auffälligkeiten auftraten. Im Falle einer Ablehnung geht die klinische Genehmigung zu meinen Lasten.

Oxford Kent:
- Stillstehen beim Abheben von einer Krücke
- Halten
- Schritt- Trab- Galopp
- Übergänge
- Ein paar Schritte rückwärts
- Strecken Sie Ihren Nacken
- Gehen Sie über die Balken
- Durch den Wald
- Fahren Sie auf einer Außenarena und einer Grasbahn
- Beladen Sie den Anhänger
- Hufschmied
- Waschplatz
Ich verkaufe ihn an einen geeigneten Reiter, der souverän und ruhig ist. Ich denke, Anfänger und ängstliche Reiter sind für diesen 3-Jährigen nicht geeignet. Auch filmen über die What's App. Fr. Preis 26.500,-
Maaike Rellage Tel: 0031 (0)6 - 28 45 9349

Pedigree

Vater For Ferrero
1.68m
Vater des Vater For Romance
v.v.v. furst romancier
m.v.v.
Mutter des Vaters Dubai Millenium
v.m.v. Don Crusador
m.m.v.
Mutter Tilbria
elite, sport, IBOP, D-OC, 1.68m
Vater der Mutter Osmium
v.v.m. Ferro
m.v.m.
Mutter der Mutter Kilbria
elite, pref, prest, prok
v.m.m. Sultan
keur
m.m.m. Ezabria
keur