Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hero ist ein 15-jähriges, super braves, hübsches und fleißiges Pferd.
Die Stockgröße beträgt 1,70 und hat einen schönen großen Körperbau.

Er hat 3 gute Grundgangarten und einen süßen Charakter, sodass ihn jeder reiten kann. Beim Wettbewerb hat er immer extra Energie, weil er sehr gerne raus geht, aber das Fahren ist immer sehr entspannt (sowohl drinnen als auch draußen). Es lässt sich leicht in einen Anhänger laden. 

Hero hat viele Preise in allen Kategorien (B-Z2) gewonnen und mehrere regionale / provinzielle / niederländische Meisterschaften gewonnen. Er ist ein echter Hingucker im Ring, auf den man sich immer verlassen kann!

Er mag Wettkämpfe, geht aber auch gerne in den Wald oder an den Strand. Sie können mit anderen Pferden, Radfahrern oder alleine ausgehen. Er ist auch verkehrssicher entlang der Straße oder im Dorf.

Er hat keine Stallmängel sondern kann nicht nur drinnen eingestallt werden (draußen ist kein Problem). 
Zum Aufsatteln oder Hänger, Es ist kein Problem, allein zu sein.

 

Pedigree

Vater Warkant van 't Gestelhof
Vater des Vater Ferro
v.v.v. Ulft
m.v.v. Brenda
Mutter des Vaters Oreal van 't Gestelhof
v.m.v. Furioso
m.m.v. Foblesse
Mutter Donna Helena Rubinstein
Vater der Mutter Donnerhall
v.v.m. Donnerwetter
m.v.m. Ninette
Mutter der Mutter Astella
v.m.m. Rubinstein
m.m.m. Ascona