Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Henkie ist ein sehr robuster Wallach. Er ist eine Kreuzung aus Friesian x KWPN und ein echter Hingucker. Er ist 9 Jahre alt. Höhe ist 1,70. Henkie hat gute Grundgangarten, mit einem extra starken Galopp.
Er ist wachsam, arbeitsfreudig und sehr lernbegierig. Henkie hat sehr gute Bewegungen und sehr schöne Vorderbeintechnik. Er ist in Ausbildung auf M-Niveau. Lassen Sie viel Potenzial für Sport und höhere Arbeit.

Henkie ist ein Wallach mit viel Einstellung und 'Go' und würde sich daher am besten eignen mit einem erfahrenen, ruhigen und konsequenten Reiter zur Geltung kommen.
Henkie wurde am 01.08.2022 radiologisch zugelassen.
Henkie hat eine leichte Pollenallergie. Mit den richtigen Einstellungen (Kräuter + Nasennetz) bei der Arbeit stört ihn das nicht. Das ist behindert seine sportliche Karriere nicht.

Für weitere Informationen und/oder um einen Termin zu vereinbaren, App oder Anruf: 06-21642703

Pedigree

Vater Hielke van den Eppenzolder
Vater des Vater Beart 411
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Dentina-Bo
Vater der Mutter Sam R
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.