Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Das ist Cocominto, sein Spitzname ist Coco (Cormint x Contender). Er ist 1,64 m groß und 12 Jahre alt. Coco will wirklich für dich arbeiten, ist aber auch ein richtiger Kuschelbär. Wir haben es vor einem Jahr für meine 12-jährige Tochter gekauft, die sehr gerne springt. Coco findet das Springen sehr spannend und geht sehr schnell, er hat vor nichts Angst. Das ist der einzige Grund, warum wir es verkaufen wollen. Denn meine Tochter will unbedingt springen und das war mit Coco nicht mehr möglich. Aber Coco mag Dressur sehr und er geht sehr gerne alleine oder zusammen aus. Er ist super brav auf dem Wohnwagen (man kann alleine mit ihm ausgehen). Außerdem macht er sich überall brav am Putzplatz, beim Waschen, beim Hufschmied, beim Zahnarzt, in der Führanlage, draußen. Er ist einfach ein richtiger Schatz und deswegen suchen wir auch für ihn ein 5* Zuhause. Er ist derzeit in Beek/Limburg.

WhatsApp:
06 55 23 85 42 

Pedigree

Vater cormint
Vater des Vater calico I
v.v.v. cantus
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. carthago
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter contender
v.v.m. calypso II
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. liostro
m.m.m.